Frau gab nie auf, nach ihrer Katze zu suchen, sie konnte es nach fast 2 Jahren nicht glauben ...




Eine Frau gab selbst nach fast zwei Jahren Suche nach ihrer geliebten Katze nie die Hoffnung auf. Gestern hat sie sich endlich mit ihrer besten Freundin von 12 Jahren wieder vereint.

Die Katze von Iris Samaniego, Diego, war seit Juni 2015 verschwunden. Der Flammpunkt Siamese ist seit 12 Jahren bei ihrem treuen Begleiter.

Diego, die Hauskatze, wurde vermisst, nachdem er sich aus dem Parkhaus geschlichen hatte, als Iris 'Vater besuchte. "Ich habe seit einem Jahr überall Schilder aufgestellt", sagte Iris.

Alle dachten, er wäre für immer verschwunden, als Diego nichts mehr sah als Iris, die sich weigerte, die Hoffnung aufzugeben.

"Ich war auf der Arbeit und zwischen Patienten, ich bin ein Technikfreak, etwas sagte mir, ich solle Tierfreunde der Valley-Website besuchen, was für mich seltsam ist."

Sie schaute auf die Baustelle, als sie mit ihrem Gesicht sehr vertraut war. "Ich sah sein Bild und verließ die Arbeit so schnell ich konnte."

Als Iris und ihre Schwester Crystal Sanmann die Katze im Tierheim sahen, wussten sie sofort, dass er es war.
„In dem Moment, als ich ihn sah, fühlte ich unbeschreibliche Freude, ich fühlte Frieden und war überwältigt, weil ich wusste, dass er nicht tot war. Meine Intuition sagte mir immer, dass er am Leben war “, sagte Iris.

Selbst als Freunde und Familie ihr geraten hatten, sich fallen zu lassen, schwankte sie nie und setzte ihre Suche nach Diego fort.

Die beiden unzertrennlichen Freunde vor Diego verschwanden.

Diego ist definitiv dankbar, wieder in seinem liebevollen Zuhause zu sein. "Er war im Tierheim gestresst, aber als wir ihn erst einmal gefunden haben, ist er wieder ganz in seinem alten Selbst."

Iris hat auch Kinder, die mit Diego aufgewachsen sind. Als sie von der Schule zurückkehrten, waren sie ebenso überrascht zu sehen, wer zurückkehrte.

Nach fast zwei langen Jahren habe ich meine 13 Jahre alte Katze gefunden! Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viel Freude das unserer Familie gebracht hat “, sagte Iris.

Seit dem Tag, an dem Diego vermisst wurde, hatte sie nie daran gedacht, aufzugeben. "Ich fand ihn! Die Kinder weinten buchstäblich vor Freude. “

Teilen Sie diese wunderbare Geschichte mit Ihren Freunden

Frau gab nie auf, nach ihrer Katze zu suchen, sie konnte es nach fast 2 Jahren nicht glauben ... Frau gab nie auf, nach ihrer Katze zu suchen, sie konnte es nach fast 2 Jahren nicht glauben ... Reviewed by Mohammed on 3/21/2019 08:03:00 AM Rating: 5
Powered by Blogger.