Die Polizei jagt einen Verbrecher, der einen verängstigten Hund von einer Klippe warf, während der Freund ihn lachte
Die Polizei in Falmouth, Cornwall, untersucht einen Vorwurf der Tierquälerei in dem Video, in dem ein junger Mann einen Hund von einer Klippe wirft. Das Video wurde auf Social Media veröffentlicht und wurde viral, bevor es am Mittwochnachmittag, dem 1. Mai, entfernt wurde. Die Person, die das Video filmt, kann lachen, während der verängstigte Hund ins Meer fällt.
Die Handyaufnahmen zeigen einen schwarz-weißen Hund, der von einer Klippe in den Ozean geworfen wird. Man sieht den armen Hund in der Luft flattern, bevor er in das Meer darunter spritzt. Er kämpft dann, um zum Ufer und zur Sicherheit zu schwimmen. Zum Glück wurde der Hund kontrolliert und ist unverletzt.
Sehen Sie sich das Video hier an:
Die örtliche Polizei untersuchte den Vorfall und twitterte: „Wir wissen von einem Vorfall von Tierquälerei, der in Falmouth gemeldet wurde. Diese Angelegenheit wird untersucht, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies effektiv und ohne Einmischung oder unangemessene Kommentare tun müssen. “
"Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dies bisher gemeldet haben, und wir möchten alle Augenzeugen oder jeden, der weitere Informationen hat, dazu auffordern, sich unter der Rufnummer 0300 123 8018 der RSPCA-Inspektorate anzurufen, um uns bei unserer laufenden Untersuchung zu unterstützen."
Bitte teilen Sie diese sinnlose Tat, die ein Tier leiden ließ, um zur Bewusstseinsbildung beizutragen. Ich hoffe, die Polizei fängt die Verantwortlichen ein und bringt sie ins Gefängnis.
Was denkst du?
Die Polizei jagt einen Verbrecher, der einen verängstigten Hund von einer Klippe warf, während der Freund ihn lachte
Reviewed by Mohammed
on
5/09/2019 03:30:00 PM
Rating: