Diese Kätzchen wurden von ihrer Katzenmutter zurückgewiesen, aber sie fanden Liebe, während sie gefördert wurden

Ich denke, wir alle wünschen, dass wir etwas tun oder etwas tun können, um das Leben der Menschen so zu gestalten, dass es im Tierheim so viel besser funktioniert. Sie müssen sich um so viel Zeug sorgen! Sie müssen sicherstellen, dass alle Haustiere sicher und gesund sind, sicherstellen, dass alle Nahrung und Wasser haben, und versuchen, ihnen so viel Liebe zu geben, wie sie nur können.

Es ist harte Arbeit und sie bekommen nicht genug Anerkennung für all die gute Arbeit, die sie leisten! Und manchmal kann es richtig hart werden, als in einem Tierheim in Portland, Oregon, eine 10 Monate alte schwangere Katze saß, die ihre Hilfe wirklich brauchte.

Ein Freiwilliger im Tierheim namens Sheila trat sofort auf den Teller, um zu helfen, bald Mutter Melody zu werden, aber Sheila wurde schnell klar, dass das Kätzchen unter enormem Stress stand.


"Ich hatte gehofft, statt zwei Tage später arbeiten", sagte Sheila. "Sie hatten ein Kätzchen in einem Haustierbett, kümmert sich aber nicht darum. Ihr zweites Kätzchen lag im Sack auf dem Boden."

Unglücklicherweise, als sie die beiden kleinen Kätzchen suchen, und als Sheilas.

"Sechs Stunden später wurden zwei weitere Kätzchen geboren. Wir nahmen sie aus dem Sack und wärmten sie. Weitere zwei Stunden später wurde das letzte geboren." Ihnen wurde klar, dass Melody nichts mit den Babys zu tun haben wollte, also wurde Sheilas Tochter ihre neue Mama.

"Meine Tochter fütterte sie alle zwei Stunden, während ich während der Woche und während der Nacht auf der Arbeit war. Ich half nach der Arbeit, aber sie wollte sie retten."

Ein normales Kätzchen wiegt bei der Geburt etwa 90 Gramm, war aber viel kleiner. Sie wogen nur 70 Gramm! "Am Freitag haben wir das männliche Kätzchen verloren, für das meine Tochter so hart gearbeitet hat, um es zu retten. Wir haben ein paar Mal Flüssigkeit und Karo Syrup zur Verfügung gestellt, und er würde es besser machen, aber irgendwann verblasste er."

Die drei verbleibenden Überlebenden bleiben stark und kämpfen um ihr Leben.

Mit einer Woche waren sie schließlich bis zu 100 Gramm groß und so groß wie ein Jalapeno-Pfeffer. Sie begannen bald zu krabbeln und sich etwas zu erholen. "Jeder Tag ist ein Sieg. Wir arbeiten hart daran, sie warm zu halten."

Genau wie jede junge Mutter hatte Melody große Angst: "Ich glaube, dass ihre Angst ihre Instinkte, sich um die Kätzchen zu kümmern, überstimmt", sagte Sheila. Obwohl Melody mit den Kätzchen im Zimmer ist, weigert sie sich, in ihre Nähe zu gehen oder sie zu pflegen.

"Sie bekommt Leckereien und weiches Essen und hat eine Decke hinter dem Stift, in der sie gerne bleibt. Sie benutzt ihre Katzentoilette und isst, wenn ich nicht im Zimmer bin."

"Wenn sie nicht mit ihren Kätzchen zusammen sein will, ist es okay. Sie hätte hätte sterben müssen, damit sie nicht in einem Tierheim gelandet ist.

Als die Kleinen 13 Tage alt waren, begannen sie zu riechen und zischten sogar bei seltsamen Gerüchen.

"Ich glaube, sie konnten auch hören, weil sie auf Geräusche reagierten. Sie waren nach dem Essen sehr aktiv, haben aber die meiste Zeit geschlafen."

Die Kleinen lieben es, sich auf einer warmen, flauschigen Decke aneinander zu kuscheln und die Tage in Ruhe zu bringen.

Sheilas Tochter wurde ihre wahre Mutter, indem sie sich drei Wochen lang alle paar Stunden sorgte und sie fütterte. "Donnerstag war der Geburtstag meiner Tochter. Ich habe ihr acht Stunden Schlaf geschenkt", sagte Sheila.

"Die Kätzchen werden höchstwahrscheinlich sechs Wochen lang auf Formel sein und ihre Konsumrate wird mit der Zeit steigen." Diese schönen Augen öffneten sich, als sie 20 Tage alt waren und Sheila war mehr als glücklich.

Diese Kätzchen wurden von ihrer Katzenmutter zurückgewiesen, aber sie fanden Liebe, während sie gefördert wurden Diese Kätzchen wurden von ihrer Katzenmutter zurückgewiesen, aber sie fanden Liebe, während sie gefördert wurden Reviewed by Mohammed on 3/17/2019 07:35:00 PM Rating: 5
Powered by Blogger.