Blindes Kätzchen wurde aus dem Tierheim gerettet, als Frau ihn an ihrem Miauen hörte

Die Kätzchenretterin in North Carolina, Katie Buckman, fand ein blindes Kätzchen in einem örtlichen Tierheim und versuchte, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als er das Schreien des Kätzchens aus seinem Zwinger hörte, näherte es sich ihm und ließ das Kätzchen lauter miauen.

Katie erklärte in einem Interview mit LoveMeow: "Dieser kleine Kerl wurde als Streuner gefunden und in das Tierheim gebracht. Ich war auf zwei andere Kätzchen gegangen, aber ich konnte ihn nicht dort lassen und schrie in einem Käfig."

Als sie die drei Kätzchen zum Tierarzt brachte, bemerkte Katie, dass das blinde Kätzchen auf nichts anderes als auf Essen reagierte.

Mikrophthalmie, ein Zustand, bei dem ein oder beide Augen ungewöhnlich sind, wirkt sich auf dieses Kätzchen aus und macht es blind.

Nach einem Tag Ruhe erblühte er "zu einem spielerischen, liebevollen und dummen Kätzchen". (Quelle: Katie Buckman über Love Meow)

Das Kätzchen wurde Melvin genannt. Er war vor Katies Obacht untergewichtig, aber jetzt ist er glücklich und gesund :)

Anscheinend ist Melvin ein bisschen auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Das ist eine entzückende Qualität für ein kleines Kätzchen.

Melvin kommt mit seinem ausgezeichneten Geruchssinn herum und funktioniert wie jede andere normale Katze.
Hier ist, was Katie zu sagen hat, um Melvin in ihrem Leben willkommen zu heißen: "Ich bin so froh, dass ich ihn retten konnte und das beste Zuhause gefunden habe. Wir alle geben unser Bestes und jeder Rettungsmann kämpft im gleichen Kampf. Ich tue nur, was ich kann und hoffe es hilft ein wenig. " Bleib du, Melvin <3

Blindes Kätzchen wurde aus dem Tierheim gerettet, als Frau ihn an ihrem Miauen hörte Blindes Kätzchen wurde aus dem Tierheim gerettet, als Frau ihn an ihrem Miauen hörte Reviewed by Mohammed on 3/19/2019 10:26:00 AM Rating: 5
Powered by Blogger.