Wilde ältere Katze wird nach der Rettung zu einem absoluten Mutterknaben


Lernen Sie Herrn Belvedere kennen, einen Kater, der seit zehn Jahren als wilde Katze auf der Straße lebt. Niemand hatte erwartet, dass diese Katze ein ewiges Zuhause finden würde, bis er Lindsay Raturi traf, eine wunderbare Frau, die sein Leben verändert hat. Sie wollte Herrn B unbedingt ein besseres Leben schenken, deshalb bauten sie und die Retter Fallen auf, um ihn zu fangen, aber es ist sehr schwierig, da er eine wilde Outdoor-Katze ist.


Eines Tages ging Raturi nach ihrer Katzenfalle und sie war überrascht, als sie Herrn B. fand. Sie brachte Herrn B zum Tierarzt und sie wusste, dass sie alles tun würde, um ihn wieder gesund zu machen. Danach suchte Raturi nach dem richtigen Zuhause für ihn. Glücklicherweise adoptierte eine Katzenliebhaberin namens Jenna Decristofaro die Katze und gab ihr ein glückliches Zuhause.


"Ich habe geweint, als ich ihn sah", sagte Decristofaro. „Wir haben ihn in meine Wohnung gebracht und ihn herumlaufen lassen. Wenn ich nur an den Moment denke, werde ich weinerlich, weil es so besonders war. «» Ich wollte, dass er ein gutes, langes und glückliches Leben führt «, sagte Decristofaro. „Und ich wollte ein Teil davon sein.“

Was denkst du?

Wilde ältere Katze wird nach der Rettung zu einem absoluten Mutterknaben Wilde ältere Katze wird nach der Rettung zu einem absoluten Mutterknaben Reviewed by Mohammed on 4/14/2019 09:14:00 PM Rating: 5
Powered by Blogger.