89-jährige Frau zeigt ihre Liebe zu Shelter-Hunden und dies ist die süßeste, die Sie heute sehen werden

Jedes Jahr gibt es Millionen von Obdachlosen in Tierheimen. Die Hauptgründe sind, dass die Besitzer sie verlassen haben oder die Tierkontrolle sie auf der Straße findet. Glücklicherweise ist nicht jeder in der Nähe herzlos, daher sind die Menschen bereit, armen Tieren eine weitere Chance zu geben. Eine solche Person namens Maisie Green, die ihr Talent dazu nutzt, Decken und Pullover zu liefern, um die Schutzhunde warm zu halten.

Maisie Green ist ein 89-jähriger Hundeliebhaber aus Essex, England. Dreimal im Jahr spendet sie ihre gestrickten Kreationen dem Tierheim Dogs Trust Basildon. Ihre Familienmitglieder helfen ihr oft dabei, Decken und Pullover in das Tierheim zu bringen. Mit 89 Jahren hat Maisie rund 450 Artikel für die Welpen gestrickt, die auf ewige Wohnungen im Tierheim warten. Dogs Trust sagt, dass sie seit vielen Jahren handgestrickte Waren spendet.

Selbst in ihrem Alter gab Maisie nicht ihre Arbeit, um den armen Seelen in den Dogs Trust-Unterkünften zu helfen. „Ich liebe es zu stricken und ich liebe Hunde, also kombiniert dies beides wunderbar! Ich brauche drei Tage, um eine Decke zu stricken und einen Tag, um einen Doggy-Mantel zu stricken. Es hält mich beschäftigt und oft stricke ich gerne beim Fernsehen. Ich freue mich, dass ich den vierbeinigen Bewohnern im Zentrum irgendwie helfen kann. “Maisie sagte gegenüber dem Basildon Standard.

Bitte teilen Sie es mit Ihren Freunden und Ihrer Familie! Tausende arme Katzen und Hunde warten auf ein Zuhause für immer. Das Beste, was ein Katzen- oder Hundeliebhaber tun kann, ist, seinen nächsten Gefährten aus einem Tierheim zu adoptieren.
89-jährige Frau zeigt ihre Liebe zu Shelter-Hunden und dies ist die süßeste, die Sie heute sehen werden 89-jährige Frau zeigt ihre Liebe zu Shelter-Hunden und dies ist die süßeste, die Sie heute sehen werden Reviewed by Mohammed on 3/12/2019 12:17:00 PM Rating: 5
Powered by Blogger.